Tiertherapie Ute Hockelmann

Joker – Mein Weg zu den ätherischen Ölen

Joker war sehr krank. In der Naturheilkunde war ich sämtliche Möglichkeiten durch, doch nichts schlug vollkommen an, sodass ich auf der Suche, nach dem gewissen Etwas war, das Joker genesen lassen könnte.

Es waren die ätherischen Öle – doch nicht irgendwelche, sondern die Öle von doTERRA!

Meine Ausbilderin damals, arbeitete ebenfalls mit ätherischen, eines anderen Herstellers. Voller Euphorie, endlich das gewisse Quäntchen gefunden zu haben, stellte ich Joker die Öle vor. Ich konnte es kaum glauben, war ich mir nach vieler Recherchiererei doch sicher, dass die ätherischen Öle helfen würden – doch Joker lehnte sie vollkommen ab.

Ich informierte mich weiter und stieß auf einen weiteren Hersteller. Nach vielen Kilometern, wieder daheim angekommen, startete ich einen erneuten Versuch – doch Joker lehnte wieder wehement ab. Ich war beinahe am Verzweifeln, ich wollte Joker nicht aufgeben und ihm seiner schweren Krankheit überlassen.

Also startete ich einen erneuten Anlauf, alle guten Dinge sind bekanntlich drei
– doTERRA, sollte unser nächster Versuch werden. Wieder viele Kilometer Autofahrt, um an die wertvollen Essenzen zu kommen, kam ich etwas unsicher daheim an. Wie würde er diesmal reagieren, wieder mit Ablehnung? Falls ja, wie geht es dann mit ihm weiter, wir haben doch soweit alle Möglichkeiten ausgeschöpft..?

Schon beim Öffnen der Öleflaschen, reagierte Joker vollkommen anders. Er schien interessiert und neugierig. Ich konnte es kaum glauben! Warum lehnte er alle bisherigen Hersteller ab, nur DOTERRA nicht? Für den Moment war es mir egal, wichtig war mir nur, dass Joker wieder gesund wird.

Wir haben sofort mit der Anwendung begonnen – die ätherischen Öle haben seinen Weg zur Genesung extrem beschleunigt und mein Leben, wie auch das vieler anderer Menschen und Tiere, bereichert. doTERRA ist mittlerweile ein fester Bestandteil meiner Arbeit, wie auch meines (Privat)Lebens geworden.

Hast Du Fragen rund um das Thema ätherische Öle, dann melde Dich bitte gerne jederzeit bei mir. Ich gehe auf Deine persönlichen Bedürfnisse ein und berate Dich gerne.

Liebe Grüße, Deine Ute Hockelmann

Verhaltens- & Gesundheitscoach für Tiere und Tierhalter

Auch Dein Tier hat gesundheitliche Probleme oder ist verhaltensauffällig? Du möchtest sicher sein, dass es Deinem treuen Begleiter gut geht oder Dein Tier besser verstehen? Melde Dich bei mir!